• Jobs Job bei Ledermann GmbH & Co. KG

Vertriebs-Service-Techniker (m/w) im Außendienst

Ledermann GmbH & Co. KG

Region Aachen, Köln,

Vertriebs-Service-Techniker (m/w) im Außendienst Ledermann GmbH & Co. KG Region Aachen, Köln, Düsseldorf, Niederrhein Sie beraten unsere Kunden fachlich versiert im Bereich Präzisionswerkzeuge für die Holz- und Kunststoffindustrie; Sie begleiten unsere Kunden von der technischen Klärung über die Angebotserstellung bis hin zum Abschluss und führen dabei die Verkauf.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Maschinen­werk­zeugen Für Die Holz- Und Kunst­stoff­bearbeitende Industrie Mit Rund 1100 Mitarbeitern Und Welt­weiten Aktivi­täten über Ver­schiedene Produktions- Und Vertriebs­gesell­schaften Beraten Und Beliefern Wir Im Direkt­vertrieb Unsere Kunden Unsere Präzisions­­werk­zeuge Wie Kreis­säge­blätter Fräser Bohrer Etc Finden Einsatz In Der Gesamten Prozess­kette Der Holz- Und Möbel­branche Wir Bieten Für Jedes Material Und Für Jede Aufgabe Die Perfekte Werk­zeug­lösung Um Unseren Erfolg Im Vertrieb Deutsch­land Weiter Auszu­bauen Suchen Wir Engagierte Und Vertriebs­interessierte Persönlich­keiten Vertriebs-service- Techniker/in Im Außendienst Region Aachen Köln Düsseldorf Niederrhein Ihre Aufgaben: Sie Beraten Unsere Kunden Fachlich Versiert Im Bereich Präzisions­werk­zeuge Für Die Holz- Und Kunst­stoff­industrie Sie Begleiten Unsere Kunden Von Der Tech­nischen Klärung über Die Angebots­er­stellung Bis Hin Zum Abschluss Und Führen Dabei Die Verkaufs­ver­handlungen Bei Der Realisierung Von Aufträgen Stützen Sie Sich Auf Bestehende Kunden­ver­bindungen Nutzen Aber Auch Die Chance Zur Neukunden­gewinnung Unsere Service-dienst­leistung Nutzen Sie Gleich­zeitig Zum Verkauf Unserer Produkte Und Zur Kunden­bindung Als Kompetente/r Vertriebs­mit­arbeiter/in Präsentieren Sie Unsere Produkte Im Rahmen Von Messen Und Verkaufs­ver­anstaltungen Sie Betreiben Permanente Markt­beobachtung Und Identi­fizieren Neue Potenziale Ihr Profil: Sie Sind Vertriebs­begeistert Technisch Versiert Und Haben Eine Technische Ausbildung Bevorzugt Mit Weiter­bildung Zum/zur Techniker/in Oder Meister/in Idealerweise Haben Sie Bereits Vertriebs­erfahrung Im Umfeld Der Holz-/kunst­stoff­ver­arbeitung Gesammelt Hierbei Konnten Sie Ihr Sicheres Und Kunden­orien­tiertes Auftreten Mit Dem Nötigen Verhandlungs­geschick Unter Beweis Stellen Neben Dem Sicheren Umgang Mit Den Programmen Des Ms-office-pakets Und Evtl Sap Nutzen Sie Unsere Moderne Ausstattung (zb Tablet) Für Ein Effizientes Arbeiten Ihre Ziel- Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Sowie Ihre Teamfähige Persönlich­keit Und Ihr Engagement Machen Sie Zu Unserem Wunsch­kandidaten Ihre Vorteile: Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Auf Fairness Basierende Unternehmens­kultur Ein Leistungs­gerechtes Und Attrak­tives Gehalt­spaket Sowie Ein Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Eine Fundierte Und Praxis­orientierte Einarbeitung Mit Persönlichen Weiter­bildungs- Und Fort­bildungs­möglich­keiten Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zur Ein­kommens­vor­stellung Und Zum Nächst­möglichen Eintritts­termin Senden Sie Bitte An Fr Christ ( Bewerbung@leucocom ) Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter AD Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Techniker Meister Holzverarbeitung Kunststoffverarbeitung Beratung Service Repräsentant SAP Holzbranche Technikvertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebs-Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Beraten Unsere Kunden Fachlich Versiert Im Bereich Präzisionswerkzeuge Für Die Holz- Und Kunststoffindustrie Sie Begleiten Unsere Kunden Von Der Technischen Klärung über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Abschluss Und Führen Dabei Die Verkauf Region Aachen Köln Düsseldorf Niederrhein

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Area Sales Manager - Europa (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

SAP-Applikation-Manager und Inhouse-Consultant (m/w)
   Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pettstadt)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (München)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))